Versandkostenfrei ab 60,00€

Absolem Tabak

Absolem Tabak

Schon wieder ein neuer Shisha Tabak auf dem Markt? Ganz genau, mit Absolem Tabak will der Importeur von Start Now einen weiteren Maßstab setzen! Absolem Tobacco ist nicht einfach ein simpel produzierter Tabak. Entwickelt wird Absolem in Deutschland, aber produziert in Jordanien. Auf die Qualität der Aromen wird viel Wert gelegt, deshalb stammen sämtliche Aromen aus Deutschland, England, der Schweiz, Spanien und den USA.

Absolem wird aus den besten Zutaten hergestellt. Der Rohtabak ist je nach Geschmacksrichtung eine Mischung aus Orient-,Burley-, und Virginiatabak, ohne chemische Konservierungsstoffe. Der Rohtabak wird aus Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien und Polen bezogen.

Traditionelle Herstellungsmethoden gepaart mit moderner Technologie erschaffen diesen wunderbaren Tabak für gerade mal 12,90€.

Die Sortenvielfalt ist von Grund auf überwältigend. Es wurden bereits 26 Sorten angekündigt, die wir euch nun auflisten werden.

 

Absolem Sortenliste

> Ice Bonbon

> Ice Tea Lemon

> Ice Tea Peach

> Ice Cream Mint

> Sparkling Grape

> Blackberry

> Blueberry Mint

> Alaska Glacier Peach

> Blue Fugu

> Citrus Boom

> Cactus Flurry

> Candy Trumpelon

> Chai Latte

> Cool Melon

> Donald Trumbbarry

> Double Apple

> Dr. Fu Manchu

> Fresh Mint

> Fucking Citzuz

> Grape Mint

> Marango

> Grape Sweet and Sour

> Red Lemonade

> T!#CE T@CE

> Tokyo Rush

> Wild Drop

Diese Sorten werden ab Ende dieser Woche bei uns im Shop erhältlich sein. Bleibt gespannt was noch auf euch zukommt!

Einen guten Rauch wünschen wir euch

Euer Shisha-Net Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wirklich gut

    Habe es auch probiert denn bin ein grosser fan von shisha und probiere verschiede arten von tabak geschmackarten...und mit dem bin wirkich sehr zufrieden ...ich epfehle es einfach weiter :)